• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Path-/Starfinder [Pathfinder und-oder Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest) (NRW)

Neronen

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
25
Hallo erstmal, also ich und ein Kollege suchen ein paar Leute die in etwa unserem Alter entsprechen (18 und 19)und Lust entweder auf Cthulhu oder Pathfinder haben. Ich wäre dazu bereit Pathfinder den abenteuerpfad schlangenschädel und bei cuthulhu Königsberg zu leiten. Wir beiden wohnen in Soest und es wäre möglich fürs erste die Abende bei mit stattfinden zu lassen jedoch würde ich das lieber lassen weil ich noch nicht alleine wohne und es relativ angespannt wäre weil ich relativ viele jüngere Geschwister habe die zu dieser Zeit vllt schon schlafen werden. Wochenende hab ich mit meinen Kollegen komplett frei und wir würde es halt auch gerne dann stattfinden lassen und außerdem will einmal in der Woche spielen. Es wäre auch gut erstmal vllt ein wenig Zeit miteinander zu verbringen auf Skype oder so damit man gucken kann ob man überhaupt miteinander klar kommt, was mir SEHR wichtig ist, auf Streit außerhalb des rp hab ich überhaupt keine Lust. Naja das wäre es auch eigentlich schon.

MfG
 
Hallo,
ich hätte sehr große Interesse Pathfinder zu spielen! Bin aber erst 17, ich hoffe das ist kein problem. Da ich leider gar nicht in der nähe Wohne will ich noch Fragen ob ihr auch in betracht ziehen wollt online über Roll20 zu spielen. Persöhnlich habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich selber spiele seit 3 Jahren Pathfinder und hab dementsprechend auch viel Erfahrung.
 
Nein tut mir leid wir spielen schon etwas länger online und wollen jetzt endlich mal am Tisch spielen und mal so die Erfahrung machen.
 
Zurück
Oben Unten