• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Arcane Codex Shadowrun Mönchengladbach-Neuss & Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aphyon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
30
Alter
35
Hoi Chummers,

Ich suche Spieler/innen die Lust, Engagement und Zeit für die Bildung einer P&P-Runde mitbringen.

SR & AC könnte ich leiten und bin prinzipiell offen für andere Systeme (abgesehen von einigen Ausnahmen...).

Im Idealfall würden wir uns ca. 2-mal im Monat nach Absprache für mind. 5 Std. treffen.

Gruß
Aphyon
 
Hi, ich (m43) komme aus Neuss und hätte Interesse daran mal wieder Shadowrun zu zocken.
 
Hoi,

bei SR hätte ich ebenfalls Interesse. Die letzte Version, die ich gespielt habe, ist allerdings noch SR 3. Da müsste ich mich halt nur entsprechend wieder einarbeiten. Ortstechnisch komme ich aus Kempen.
 
Ich komme aus Neuss-Gnadental.
Früher habe ich Shadowrun 2 gespielt.
Hab aber Material von SR5 da.
Denke aber noch 2 Spieler mehr wären gut.
 
Theoretisch hätte ich noch eine Idee für jemand aus der Umgebung, den man fragen könnte, ob er Lust und Zeit hat. Aber mir war bei meiner ersten Antwort gar nicht aufgefallen, daß die Anfrage an sich schon älter war. Daher wäre die Grundfrage, ob Aphyon überhaupt noch sucht oder Interesse hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten