• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schweiz Online Mitspielerin oder Mitspieler für D&D 5e Kampagne in Bern und/oder online gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. CH - Bern
Online-Tools
Fantasy Grounds, Teams
Ort
Bern
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klaro
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
3 Veteranen und eine Lady, Ü50

Kalamaba

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo zusammen,
wir sind eine runde erfahrener nicht mehr ganz junger Rollenspieler und Rollenspielerinnen und ´suchen noch Leute, die vielleicht Lust haben, zum einen unserer Kampagne beizutreten oder für andere Spiele-Schandtaten.
Wir spielen eine Kampagne, die sich an die verlorenem Minen von Phandelver anschliesst. Die bisherigen Charaktere sind Level 5. Wir spielen normalweise Sonntagabends, im Schnitt zwei Mal im Monat.
Wir benutzen Fantasy Grounds (alles vorhanden) zur Spielunterstützung und Teams zur Kommunikation. Für das Erstellen von Content benutze ich Dungeon Alchimist.
Falls Du noch Fragen hast, zögere nicht.
Merci und schöne Grüsse von über den Dächern von Bern
Andreas
 
Verrätst du, um welche Kampagne es sich handelt?

Viele Grüße
 
Hallo und liebe grüße aus Österreich! :)

Mein name ist Hannes, bin 37 und wär interessiert dran mal der jungspund der gruppe zu sein :p

Hab recht viel erfahrung mit dnd5e und RP generell, bin aber nur Roll20 gewöhnt, müsst mich also erst noch mit fantasygrounds auseinandersetzen.
 
Verrätst du, um welche Kampagne es sich handelt?

Viele Grüße
Tatsächlich nicht, das würde zum einen zu weit führen und ja alles verraten. Die Kampagne basiert auf den Geschehnissen von Phandelver oder in anderen Worten, es ist eine eigene kreierte Kampagne.
 
Servus von Bayern

Ich bin der Noah und bin Schichtarbeiter tatsächlich würde Sonntagabend sehr in meine Zeit passen.
Ich hab Erfahrung mit Faundry und Roll20
Spiele seit 3 jahren nun Dnd5e und hab schon mal Pathfinder2e getestet
falls du noch platz hast würde ich gern mal(online) vorbei schauen
wäre am Meisten Auf discord Badbolts#6885 zu erreichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten