• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Mitspieler gesucht, Raum Köln/Bonn

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D

Lilith

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
49
Hallo zusammen,
wir ( das sind ich (47Jahre alt) und meine beiden Söhne ( 6 und 12 Jahre alt) suchen andere Familien und/oder alt gewordene Krieger, Zwerge, Hexen, Feen, Elben oder was auch immer, die mit uns D&D spielen wollen. Wir habe gerade das Einsteigerspiel begonnen, haben also die grundlegendsten Regeln verinnerlicht, sind aber immer noch blutige Anfänger.
Wer hätte Lust unsere Gruppe zu vervollständigen? Willkommen sind alle, die mit Kindern leicht entschärfte Abenteuer ( herumliegende Leichenteile erwähne ich nicht, wenn ich gerade Spielleiter bin) spielen möchten. Freuen uns über jede Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Lilith

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten