• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe für DSA D und D Cthulu Warhammer ect. Raum Köln/Bonn

Megmeg

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
31
Hi,
da meine derzeitige Cthulu Runde etwas zerfällt versuche ich hier mal eine neue Runde zu finden.
Ich bin 25 habe einen 6 Monate alten Sohn und wohne zwischen Bonn und Köln.
Ich habe lange Jahre das Tabletop zu Warhammer und Warhammer 40k gespielt, bin daher also wohl sowas wie Phantasie affin. Ich fände es schade wenn für mich das Hobby Pen and Paper stirbt weil unsere jetzige Gruppe schlicht und einfach zu weit auseinander wohnt.
Ich hoffe auf diesem Weg findet sich etwas

Lg
 

Gother06

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
43
Hi Megmeg,
Wohne ebenfalls zwischen K und Bn. Und ebenfalls suche ich ne Rpg truppe in der gegend. Vorzugsweise D&D, aber auch DSA und Warhammer wären cool. Meld dich mal wenn du lust hast, vllt können wir ja selbst was auf die beine stellen.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten