• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Mitspieler gesucht im Rheinland (Köln/Bonn/Euskirchen)

SigmundFloyd

Bürgertum
Beiträge
36
Punkte
18
Hi! Wir suchen noch Mitspieler für eine neue Rollenspielgruppe im Rheinland (Köln/Bonn/Euskirchen), die sich mindestens 1-2mal im Monat treffen soll. Wir sind Anfang 30 und spielen schon seit ca. 15 Jahren zusammen; Neulinge sind aber auch herzlich willkommen. Was das System angeht, sind wir recht offen (zuletzt Earthdawn, Homebrew); Story und Charakterspiel sind uns tendenziell wichtiger als Regelexzesse ;) Bei Interesse oder Fragen, gerne Schreiben!
 
Hi,

ist dein Eintrag noch aktuell? Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen! :)

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten