• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons D&D 5th Gruppe im Raum Köln/Bonn gesucht

Gother06

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
44
Hi Leute,
Ich suche auf diesem Weg ne D&D 5th ed. Gruppe im Raum Köln/Bonn. Ich bin RPG'ler mit 25 jähriger Erfahrung als Spielleiter und Spieler. D&D ist allerdings Neuland für mich, bin aber echt heiß drauf. Ich bin 37 jahre alt, Pkw vorhanden und ein ziemlicher Freak in sachen Fantasy und SciFi...
Würd mich freuen wenn sich ne Truppe finden würde.

Lieben Gruß
Thomas
 
Hi @Gother06

Da ich aus Erfahrung eher proaktive Suche empfehle, habe ich mir erlaubt, die hier einen Link zu einer gefilterten Anzeige zu legen. Diese Filter kann man (in all unseren Bereichen) aktivieren, indem man auf die Präfixe klickt, die sodann als Filterbegriffe gesetzt werden. Damit kann man bis zu 2 Präfixe zeitgleich als Filter setzen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @Gother06

My name is Diego and I live in Cologne, I am an experienced player and DM for D&D 5e.
If you are still looking for a group, we could start one.

I have many books with campaigns and the starter set. I can work as DM or Player, both are fine.

Looking forward for your reply.
 
Zurück
Oben Unten