• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Burgenland Niederoesterreich Mitspieler gesucht für Rollenspielgruppe

Region
  1. AT - Burgenland
Ort
Bezirk Mattersburg
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja

ich1587

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hi,

wir sind auf der Suche nach Mitspielern für unsere Rollenspielgruppe.
Gespielt wird derzeit Pathfinder, wir sind jedoch anderen Systemen gegenüber auch aufgeschlossen.
Vom Termin her wird das jede Woche aufs neue entschieden welcher Tag es wird, üblicherweise aber am Wochenende.
Spieler ohne Erfahrung sind natürlich auch willkommen.

Bei Interesse bitte im Thread antworten oder eine PM an mich senden.
 
Hallo, sucht du denn Spieler für vor Ort also als Lokale Runde oder für eine Onlinerunde via Roll20 & co?
Das kann ich leider noch nicht ganz heraus lesen ;)
 
Für eine Tischrunde. Der Ort ist im Bezirk Mattersburg. (genauere Details zur Lokalität auf Anfrage per PM)
Danke für den Hinweis^^
 
@Beastzero Die Präfixe dieses Themas beinhalten die Bundesländer aber kein "Online". Ebenso sind in der Kopfzeile Region und Ort angegeben, auch hier fehlt "Online".

Wir haben darauf Rücksicht genommen und die entsprechenden Optionen eingebaut.
 
Wo genau wäre denn euer Spielort? Meine Freundin wohnt in Trautmannsdorf/Leitha und wir wollen einschätzen, wie weit die Fahrt ist.
 
Zurück
Oben Unten