• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons RIFTS & Palladium Megaverse Niederoesterreich Spielergruppe aus dem Bezirk St. Pölten sucht neue, motivierte Mitspieler:innen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Niederösterreich
Ort
St. Pölten bzw. Herzogenburg
Spielsystem(e)
D&D 5e, Palladium Rifts
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

StormShadow5850

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo,

wir sind eine kleine Rollenspielgruppe aus dem Raum St. Pölten. Da mein langjähriger Pen & Paper Wegbegleiter berufsbedingt nach Tirol ziehen wird und unsere derzeitige Runde bereits einen Abgang vor drei Monaten zu verzeichnen hatte, wird das Spielsystem von derzeit Palladium Rifts zu D&D 5 wechseln.
Feste Spieler verbleiben derzeit drei und mit mir als SL sind wir zu viert und würden gerne die zwei leeren Plätze wieder füllen.
Gespielt wird familiär bedingt zumeist an Sonntagen alle 3-4 Wochen - allerdings hatten wir bereits vorab anberaumt, ob wir nicht auch sporadisch unter der Woche an Abenden für wenige Stunden spielen möchten.
Ich spiele bereits seit 15 Jahren Pen & Paper unterschiedlichster Genre und würde auch weiterhin die Spielleitung übernehmen.

Hast du Interesse? Dann melde dich bitte bei mir per PN!

Danke!

lg Gabor
 
Hi in die Runde :)
Wer aus der Gegend von St. Pölten kommt, gerne Pen&Paper ausprobieren möchte (wir spielen je nach Bedarf D&D, Shadowrun, Rifts, SWADE oä.), der ist gerne willkommen.
Wir suchen noch interessierte Mitspieler und Mitspielerinnen.
Bitte einfach melden, wir freuen uns von euch zu hören.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten