• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Mitspieler gesucht für gemütliche Sonntagabend Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein

Krusc

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Wir suchen noch Mitspieler für eine gemütliche Sonntagabend-Online-Runde. Gespielt wird D&D 5E mit ein paar erlesenen Homebrew/Variant Regeln. Das Abenteuer wird an der Sword Coast starten, wird jedoch sehr offen gestaltet sein, sprich es kann überall hingehen. Ihr solltet daher offen für verschiedene Settings sein und dem RP-Aspekt des Rollenspiels nicht unbedingt abgeneigt gegenüberstehen.

Gespielt wird Online. Anfänger oder Rollenspielveteran spielt keine Rolle.

Bei Interesse oder Fragen (habe mich ja sehr kurz gehalten) gerne per PM melden.
 
Um Missverständnissen vorzubeugen, eine klärende Frage: Du, @Krusc, würdest die SL übernehmen?
 
@Screw Ja ich würde die SL übernehmen, danke für den Hinweis. Habe nun auch die erweiterten Einstellungen gefunden und es noch hinzugefügt.
 
Hallo Krusc,
ist denn deine Anfrage noch aktuell? Interesse an einer Sonntagabendrunde D&D 5e besteht...
 
Ich wäre grds. an einer gemütlichen Sonntagabend Runde auch nicht abgeneigt.
 
Hallo Krusc,
ich hätte Interesse deiner Runde beizutreten. Sonntag Abende wären perfekt für mich.
 
Falls noch ein Platz frei ist/ jemand anderes abgesprungen ist wäre ich sehr gerne dabei!
 
Danke für die vielen Anfragen von vielen netten Spielern. Sind mittlerweile leider voll, gerne den Thread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten