• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Dungeons & Dragons Online Mehrere Spieler gesucht für längere Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TarahBrimstone

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
19
Hallo Leute! :)

Wir sind eine Gruppe von drei Freunden, die schon lange miteinander spielen.
Wir haben schon einiges an Erfahrung, vor allem mit Pathfinder, sind allerdings relativ neu in D&D 5e. Wir legen viel Wert auf Rollenspiel und können auch mal ganze Runden damit verbringen, nur in einer Taverne zu sitzen, und Spaß zu haben. Wir sind deswegen wohl nicht die typische D&D Gruppe, kämpfen aber auch öfter mal eine ganze Runde. Wir sind zwischen 19 und 27 Jahre alt. Wir sind LGBTQ+ freundlich.

Wir wollen eine Homebrew-Kampagne starten mit 4-6 Spielern, Kampagne sowie Charaktere werden erst mit bzw. nach der Runde 0 erstellt, wir spielen generell miteinander, PvP wird nur nach Absprache gestattet. Aktionen der Charaktere haben Konsequenzen, sprich genozidal durch die Gegend rennen wird sehr schnell ungemütlich. Da wir keine Erfahrung mit D&D 5e haben, spielen wir ohne 3rd Party Material. Wir starten auf niedrigem lvl.

Wir suchen Mitspieler, die mittwochs zwischen 18 und mindestens 22 Uhr Zeit haben. Ihr solltet über 18 sein und nicht zu sehr von unserem Altersschnitt abweichen, ihr solltet Discord haben und einen Roll20 Account, vergangene Spielerfahrung spielt keine Rolle, ihr seid zuverlässig.

Um das Ganze zu vereinfachen, haben wir uns von einem anderen Beitrag inspirieren lassen und ein Formular erstellt, füllt das einfach aus und schreibt uns an.
Wir freuen uns schon auf neue Spieler. Bei Fragen schreibt mir einfach eine PM.

Link zum Formular: Rollenspiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten