1. Infos zum geplanten Update: Leider ist unser Programmierer heute aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Es ist nichts Ernstes, aber die Dauer liegt so, dass anschließend unser Systemchef in Urlaub geht. Aufgrund dieser Konstellation müssen wir das Update bis August oder gar September verschieben. Vorläufig bleibt erst einmal alles, so wie es ist. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch rechtzeitig vorab informieren.

    Information ausblenden
  2. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Online Dungeons & Dragons Mehrere Spieler gesucht für längere Kampagne

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von TarahBrimstone, 11 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TarahBrimstone

    TarahBrimstone Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Leute! :)

    Wir sind eine Gruppe von drei Freunden, die schon lange miteinander spielen.
    Wir haben schon einiges an Erfahrung, vor allem mit Pathfinder, sind allerdings relativ neu in D&D 5e. Wir legen viel Wert auf Rollenspiel und können auch mal ganze Runden damit verbringen, nur in einer Taverne zu sitzen, und Spaß zu haben. Wir sind deswegen wohl nicht die typische D&D Gruppe, kämpfen aber auch öfter mal eine ganze Runde. Wir sind zwischen 19 und 27 Jahre alt. Wir sind LGBTQ+ freundlich.

    Wir wollen eine Homebrew-Kampagne starten mit 4-6 Spielern, Kampagne sowie Charaktere werden erst mit bzw. nach der Runde 0 erstellt, wir spielen generell miteinander, PvP wird nur nach Absprache gestattet. Aktionen der Charaktere haben Konsequenzen, sprich genozidal durch die Gegend rennen wird sehr schnell ungemütlich. Da wir keine Erfahrung mit D&D 5e haben, spielen wir ohne 3rd Party Material. Wir starten auf niedrigem lvl.

    Wir suchen Mitspieler, die mittwochs zwischen 18 und mindestens 22 Uhr Zeit haben. Ihr solltet über 18 sein und nicht zu sehr von unserem Altersschnitt abweichen, ihr solltet Discord haben und einen Roll20 Account, vergangene Spielerfahrung spielt keine Rolle, ihr seid zuverlässig.

    Um das Ganze zu vereinfachen, haben wir uns von einem anderen Beitrag inspirieren lassen und ein Formular erstellt, füllt das einfach aus und schreibt uns an.
    Wir freuen uns schon auf neue Spieler. Bei Fragen schreibt mir einfach eine PM.

    Link zum Formular: Rollenspiel
     
    Screw gefällt das.
  2. TarahBrimstone

    TarahBrimstone Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke an alle, die sich gemeldet haben, wir sind vorerst voll!
    Der Thread kann also zugemacht werden :)
     
  3. Elpetteh

    Elpetteh Abenteurer Magistrat Benutzerbetreuung

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Wie gewünscht :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden