• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Mitspieler für bestehende Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wir bereit gestellt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ElManni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo liebe Abenteurer,

für eine bereits bestehende Abenteurergruppe mit 3 Spielern suche ich noch 1 oder max. 2 Mitstreiter.
Wir spielen aktuell eine Kampagne, bei der uns ein Mitspieler abgesprungen ist.
Grundsätzlich versuchen wir einmal im Monat mit einer eher längeren Session zu spielen. Aktuell spielen wir bei uns in München.
Da es sich um eine bestehende Gruppe handelt und diese harmoniebedürftig ist, kann es nicht zu spontanen mitspielen kommen, erst nach einem kennen lernen.
Neulinge sind auch gern willkommen, da eine der Spielerin mit der Kampagne auch erst angefangen hat.
Der Spaß soll bei uns im Vordergrund stehen.

Viele Grüße
Manfred
 
Hi, wo in München spielt ihr denn und wie ist euer Altersdurchschnitt? VG
 
Hi, wir spielen in Neuperlach. Unser Alter ist 3 Spieler mit 32 Jahren und eine mit 25 Jahren
 
Schade, falsches Ende von München. Komm aus der Augsburger Richtung. Aber vielleicht hilft die Info ja dafür anderen.
Viel Erfolg! :)
 
Hi @ElManni, ich hätte Interesse :)
Wohne im Süden von München, also dürfte der Weg passen. Bin selbst 30 und spiele erst seit ein paar Monaten D&D (ein paar Sessions, ich war bisher DM).

Fände eine Kennlernrunde cool wie du schreibst, da ich auch eher harmoniebedürftig bin und es mir scher fällt sich einfach random irgendwo dazuzusetzen :)
Kann aber frühestens im Januar wieder, da jetzt schon der Monat voll ist mit allem möglichen.
 
Hi,
das klingt doch schon mal ganz gut. Das du ab Januar erst kannst, ist auch in Ordnung. Den Termin für Dezember haben wir bereits schon ?
Wie bist du sonst erreichbar?
 
Hallo Manfred,

dein Post ist zwar schon einen Moment her, aber trotzdem frag ich mal ob ihr noch ein Plätzchen in der Gruppe habt? :)

Ich bin 25 J., spiele seit knapp 3 Jahren und suche jetzt umzugsbedingt nach einem neuen Tisch mit lieben Leuten!

Würde mich über eine Nachricht freuen!

LG Marie
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @ElManni meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten