• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mehr Platz im Postfach - Anzahl PN

Soll die Postfachgröße für Private Nachrichten für Forenuser (Bürger) erhöht werden?

  • Nein, alles soll so bleiben, wie es derzeit ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
Im Hinblick auf das Quiz rege ich an, die Größe für PN's für Bürger zu erhöhen, idealerweise auf das Doppelte, mindestens auf 50.

Außerdem starte ich mal diese Anregung als Umfrage, ob denn überhaupt bei anderen Usern auch Bedarf/der Wunsch besteht.

Vielleicht ändert sich ja doch noch die Meinung der Forenobersten ;)

Dann bräuchte ich auch nicht löschen...
 
AW: Mehr Platz im Postfach - Anzahl PN

Juhu, die Mehrzahl ist für eine Erhöhung, sorgt dies vielleicht für Erhörung? :D

P.S.: Zwangsvollstreckungen finde ich blöd und außerdem war die schon gestern ....
 
AW: Mehr Platz im Postfach - Anzahl PN

unser ex-kaiser, forums-techniker, gärtner und romulaner sagte mir einst warum er das so gemacht hat. ich konnte seine gründe nachvollziehen und habe deswegen nichts in dieser richtung unternommen.
er argumentierte damit, das er die datenbank nicht "mit sinnlosem zeugs" zugemüllt haben wollte, und ich bin da im grunde auf seiner linie.

eventuell zieht er ja hier zum thema noch mal stellung - mir ist das im grunde egal.


nochwas: ich habe das noch nicht ausprobiert, aber da gibts doch eine pn-exportfunktion (für alle jäger und sammler). wie wärs denn damit?
 
AW: Mehr Platz im Postfach - Anzahl PN

Als normaler User braucht man mMn auch nicht mehr.

In Foren in denen allerdings gespielt wird, hat man meist einen größeren PN Bereich. In manchen Foren wird das so geregelt, dass Spieler ein größeres Postfach erhalten.

@Gordovan
Für was willst du denn die Vergrößerung? Warum brauchst du die ?
 
AW: Mehr Platz im Postfach - Anzahl PN

Hehehe, weil er zu faul ist, die alten zu löschen. ;)
Ob sich das aber bei einem größeren Postfach verbessern wird, bezweifle ich stark... Wird wahrscheinlich nur etwas länger dauern...
 
AW: Mehr Platz im Postfach - Anzahl PN

Außerdem ist es anscheinend der Mehrheit egal!
 
AW: Mehr Platz im Postfach - Anzahl PN

nochwas: ich habe das noch nicht ausprobiert, aber da gibts doch eine pn-exportfunktion (für alle jäger und sammler). wie wärs denn damit?
Das wäre tatsälich mal einen Versuch wert, ich werde berichten.

Außerdem ist es anscheinend der Mehrheit egal!
Stimmt nicht! Ist gleich verteilt, verdammte Sonne :flamenstrahl

@Gordovan
Für was willst du denn die Vergrößerung? Warum brauchst du die ?
Hatt du Gehirn wie Sieb musste aufschreiben ;) Und einfach abtippen ist auch doof. Aber wenn die Exportfunktion klappt, nicht mehr Leute den Wunsch nach einer größeren Speichermöglichkeit verspüren, werde ich mich dem Masse anpassen...
 
AW: Mehr Platz im Postfach - Anzahl PN

unser ex-kaiser, forums-techniker, gärtner und romulaner sagte mir einst warum er das so gemacht hat. ich konnte seine gründe nachvollziehen und habe deswegen nichts in dieser richtung unternommen.
er argumentierte damit, das er die datenbank nicht "mit sinnlosem zeugs" zugemüllt haben wollte, und ich bin da im grunde auf seiner linie.

eventuell zieht er ja hier zum thema noch mal stellung - mir ist das im grunde egal.

Da ist nicht hinzuzufügen. Super erklärt Corwyn.

Gruß
Delazar
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
951
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten