• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Masters of the Universe

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Hallo Leute,
angeregt von einen Filmbeitrag von Enigma, habe ich mal die Suche in den unentlichen weiten des Internet begonnen und habe eine schicke Seite zum Thema:

HE-MAN
Masters of the Universe

gefunden. Alles was man wissen muss, zum Helden der 80er, findet ihr hier:
Echt schick, fühle mich wieder zurück versetzt, als der kleine Vitus noch um die Macht von Crastcawl gekämpft hat. Einfach mal reinschauen!
 
AW: Masters of the Universe

Schade, das sind ja gar nicht mehr die alten Actionfiguren.
Ich habe noch drei dieser Figuren (He-Man, Skelleton und der komische Technikerfreund von He-Man).
 
AW: Masters of the Universe

Cool.. ich hatte den kleinen Kerl hier...
pic_orko.jpg
 
AW: Masters of the Universe

Ahhh, ich hatte mich durch das Portal verwirren lassen....
Na, dann ist ja alles wieder gut :hoffnarr
 
AW: Masters of the Universe

Ich habe alle alten und alle neuen Folgen von He-Man

Und von den Figuren habe ich auch noch so einiges daheim.
 
AW: Masters of the Universe

@Enigma

Der kleine Kerl hieß Orko, wenn ich mich recht erinnere.

@Topic

Ja, das waren noch echte Helden! Nicht wie die seltsamen YuGiOh-Nasen, die sich super vorkommen, wenn sie coolere Karten hervorzaubern können als ihr Gegner. Nein! Damals hat man die Bösewichte noch verhauen, was auch in Ordnung war, denn es waren ja die BÖSEN!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Masters of the Universe

@puck ja genau Orko hieß der Kleine..

und Recht hast Du! Damals trugen die Helden auch noch pinke Strumpfhosen und Plüschwesten :D Das waren noch Zeiten!!
 
AW: Masters of the Universe

We're men, we're men in tights...

Und die Frisur von Prince Adam, alleine der Titel Prinz, tat sein übriges!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Masters of the Universe

Hallo,

He-Man war nicht unbedingt mein Fall. Ich habe ihn mir zwar damals auch gesehen, fand aber z.B. Spider-Man und Scooby-Doo besser.

Gruß Maja
 
AW: Masters of the Universe

Einer der besten Sachen war immer, das die so Actionszenen, wenn HE-MAN mal wieder gelaufen ist, einfach drei mal hintereinander die Selbe Einstellung gezeigt haben! Echt der Hammer. Ich mag die Serie!
:lol :lol :lol
 
AW: Masters of the Universe

Ich fand den Tiger am coolsten... Grün gelb.. wie der Sinupret Tiger heute.
 
AW: Masters of the Universe

@ Enigma
Du meinst sicher Battlecat!!! Die KillerKampfKatze! Noch besser fand ich es aber, wenn er noch normal war, also als Gringer!!! GRRR..."Ich habe Angst Adam"
 
AW: Masters of the Universe

Und auch dass Adam eine ängstliches Kätzchen als Haustier hatte sollte uns einiges über seine Sexuellen Preferenzen sagen...
 
AW: Masters of the Universe

PFUI schande über euch.

Wie könnt ihr nur Adam "schlecht" machen.
 
AW: Masters of the Universe

ich mache doch hier niemanden schlecht.. ich gebe eher den Denkanstoss, dass Adam die Homosexuellen Szene revolutioniert haben könnte. Und dann brach halt manchmal doch sein hetero Alterego hervor. Mir war Adam auch viel sympatischer als He-Man... da das ganze auch noch von den Barbie Machern Matell stammte... hmmm vielleicht steckt doch mehr hinter Adam und He-man als der erste Eindruck vermuten läßt :D
 
AW: Masters of the Universe

ich mache doch hier niemanden schlecht.. ich gebe eher den Denkanstoss, dass Adam die Homosexuellen Szene revolutioniert haben könnte. Und dann brach halt manchmal doch sein hetero Alterego hervor. Mir war Adam auch viel sympatischer als He-Man... da das ganze auch noch von den Barbie Machern Matell stammte... hmmm vielleicht steckt doch mehr hinter Adam und He-man als der erste Eindruck vermuten läßt :D

Bei allen Trollanern und den Schlünden der Mystik Mountains. Wie konntet ihr ehedem nur so über He-Man und Adam reden. Die beiden dürfen doch sowieso nur mit Teela flirten. Und dann auch nur um einem als Kind schon mal vor Augen zu führen, dass Frauen immer einen Grund haben werden über dich böse zu sein :) (Und wir dann trotzdem losziehen müssen um uns mit anderen die Zeit zu vertreiben - sei es jetzt beim Verdreschen der Wilden Horde, oder in der Kneipe :hoffnarr )


PS: Sorry, ich konnte den Thread nicht unkommentiert in den Analen des Forums ins Unvergessen entschwinden lassen.
 
Zurück
Oben Unten