• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Mini Doku - Master of the Universe 1987

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Hier ist eine kleine Doku zu sehen mit Making of... Masters of the Universe:


Der Film war ja sowas von 80er Jahre mäßig!!! Die Frisur von Dolph Lundgren ist der Knaller :D

An dem Film selbst hat mich immer gestört, dass Eternia zu kurz kam und man sich von den Originalen Comics dermaßen stark entfernt hatte :(

Dennoch ein nostalgischer Rückblick...
 
Gute Reise ...

Oh mann. Ich mochte den Film irgendwie, der war auf eine Art schlecht, die mich irgendwie anspricht.
 
Gute Reise ...

Oh mann. Ich mochte den Film irgendwie, der war auf eine Art schlecht, die mich irgendwie anspricht.

Kenn ich...der Film zog sich v.a. in der Mitte ganz schön in die Länge, wurde aber durch den krassen Endkampf von He-Man und Skelletor wieder spitze :)

Ich habe letztens erst gelesen, dass die Vorbereitung eines zweiten Teils bereits sehr weit vorangeschritten war, jedoch kurz vor Verfilmung eingestellt wurde (Dolph Lundgren ist dann als aufsteigender Filmstar zu teuer geworden :D).
Und was macht man mit dem ganzen Requisitenkram?! Richtig: so entstand Cyborg mit Jean-Claude van Damme...auch ein ganz ernster und hochwertiger Film, den ich aus genau diesen Gründen ebenfalls mag!
 
Zurück
Oben Unten