• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Mass Effect 3

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
Am 14. Februar erscheint die Demo zum Rollenspiel-Hit "Mass Effect 3". Der Abschluss der Trilogie wird auch einen kleinen Multiplayer-Teil enthalten.

Aus diesem Grund (und weil Origin endlich auf ein erträgliches Maß entschärft wurde), suche ich Leute, die vorhaben sich ME3 zu kaufen und gern im Multiplayer ein wenig RP betreiben wollen.

Ob das technisch möglich ist, wird die Demo zeigen. Es würde mich freuen, wenn sich Freunde und Fans des SF-Epos hier melden würden, mit denen ich im Februar dann den Multiplayer der Demo testen kann.

Eine RP-Gruppe für das Spiel ist bereits in Planung. Es würde mich wirklich freuen, wenn ich meine 2Mann-Gruppe hier erweitern könnte.

Wie immer bei Fragen nicht zurück halten und direkt hier posten.
 
AW: Mass Effect 3

Da sich noch niemand gemeldet hat, nochmla die FRage, da die Demo jetzt seit einigen Tagen erhältlich ist.

Wer hat sich die Demo geholt? Wer mag mit mir den MP antesten?
 
AW: Mass Effect 3

Ich hab dir mal ne PN zu diesem Thema geschickt. ;) Hoffe es hilft dir.

LG Sam
 
AW: Mass Effect 3

Ich lade sie mir heut noch herunter und schaue mal rein. Allerdings wollte ich noch die ersten beiden Teile spielen um einen Char hochzuziehen :)
 
Zurück
Oben Unten