• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Online Pen & Paper Mitspielersuche (Mass Effect und Krysta)

MutenRoschi

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
32
Hey liebe Leuts ich und meine Online Gruppe suchen max. 4 Mitspieler für unsere Mass Effect und/oder Krysta Runde, die einmal die Woche und zu dem abwechselnd stattfinden wird.(Meistens Samstag)

Unsere Mass Effect Runde ist ein eigenes entwickeltes Regelwerk, was sich derzeit noch in der Beta-Phase befindet. Da uns Spieler aus bestimmten Gründen verlassen haben, suchen wir nun für die bereits angefangene Kampagne neue Spieler, die dazustoßen möchten. (Startstufe 3)

Unser Krysta Abenteuer Basiert auf ein verändertes DSA-Regelwerk, dass in einer Komplett eigenen erfundenen Welt spielt. Auch hier würden wir uns über neue Mitspieler freuen die Lust haben mitzumachen. (Startstufe 1, Neue Kampagne)

Falls ihr Interesse habt mitzumachen, solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein und über Teamspeak 3 und einen Roll20.net Account verfügen.

Auch Pen & Paper Anfänger sind uns gerne Wilkommen.
 

MutenRoschi

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
32
Hey Liebe Leuts,

es werden wieder Mitspieler gesucht wer Interesse hat einfach Anschreiben.

mfg.

MutenRoschi
 
Oben Unten