• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Baden-Württemberg Rheinland-Pfalz Ludwigshafen/Mannheim Pathfinder 2e Gruppe sucht neue Spieler/in

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Pathfinder zweite Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Paahl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallo
Ich bin momentan dabei, eine Pathfinder (zweite Edition) Runde ins leben zu rufen..
Ich möchte erst mit einem Modul (der Untergang von Peststein) anfangen. Es geht von Level 1-3 und wird ein paar Monate dauern. Anschließend können wir als Gruppe entscheiden wo die Reise hin soll und wer diese weiterhin mit uns gehen möchte. Wir können uns dann entscheiden, ob wir ein neues Modul oder eigenes Abenteuer bestreiten.
Die Zeiten, an denen wir uns treffen können wären. Montag oder Dienstag abends ab 19Uhr. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse über das System oder Pen and Paper im allgemeinen, das können wir uns alles zusammen erarbeiten.
Wenn du interessiert bist melde dich einfach.
 
Hallo,
unsere Gruppe ist momentan auf der Suche nach einer neuen Spielerin/einem neuen Spieler. Wir spielen Pathfinder2e, haben unser erstes Modul abgeschlossen und werden in Kürze unser nächstes Abenteuer beginnen.
Du würdest auf Level 4 starten und hast die freie Wahl, welche Klasse du spielen willst.
Wir treffen uns immer Montags von 19Uhr bis 22Uhr. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse über das System oder pen and paper im allgemeinen, das können wir uns alles zusammen erarbeiten.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
 
Bitte bevorzugt alte Themen auffrischen statt das gleiche neu starten. Danke
 
Hi, seid ihr noch auf der Suche? Ich würde es gerne mal wagen in Pathfinder einzusteigen.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Paahl meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten