• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Blogdiskussion Abenteuer/Kampagne Lob und Kritik zu "Geschichten aus der Goldeisernen Welt"

brathahn satan

Held
Spielleiter Schnupperrunden
Spieladministrator Ultraquest
Beiträge
1.074
Punkte
83
Alter
39
Freut mich, dass du soviel Spaß mit Dieseldrachen hast.
Frage zu deiner Runde: läuft den eigener SC nur passiv mit, oder nur gelegentlich?
Oder ist er gleichberechtigt wie die anderen Spieler am Tisch?
 

Thor Naadoh

Streuner
Blogger
Beiträge
150
Punkte
48
Mein Plan ist, ihn tatsächlich als Spielercharakter zu behandeln. Warum ich ihn hier ins Story-k.o. geschickt habe, wirst du in den nächsten Posts sehen.;)
 
Z

Zaonce

Gast
Ich werde weder Lob noch Kritik geben, weil ich mir nicht anmaße, beurteilen zu können, ob das gut oder schlecht ist. Aber vielen Dank, dass du uns mitlesen lässt! Ich fühle mich gut unterhalten :)
 
Oben Unten