• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

limitiertes Shadowrun Merchandise

G

Gast3578

Gast
Achtung Werbung:

Anmerkung an die Mods & Admins:
Habe dies hier als Werbung reingepostet, weil die Aktion sonst vorbei ist, bevor die meisten sie mitbekommen und der Newfeader aucxh nichts anderes macht


46086G.jpg


Passend zum Verkaufsstart der Stadtkriegsabenteueranthologie „Blut und Spiele“ Anfang Juni produziert Pegasus die Logos von sechs offiziellen Mannschaften sowie der „Deutschen Stadtkriegsliga“ als hochwertige Aufnäher.

https://www.pegasuss...lansicht=46086G

Da es sich hierbei aber um ein Experiment handelt („Wie gut kommt so was an?“) bekommt man die Aufnäher nur als Vorbesteller im Pegasus-Shop. Bedeutet: Ihr bestellt schon jetzt, Pegasus schaut am Veröffentlichungsdatum, wie viele Aufnäher benötigt werden und gibt diese dann in Auftrag.
Dieses Experiment hat zwei Ergebnisse: Erstens: Wer erst nach dem Lesen des Buches auf den Geschmack gekommen ist, wird vermutlich leer ausgehen. Zweitens: Wenn Pegasus sieht, dass bei den Fans SR-Merchandise-Stoff ankommt, lassen sie sich leichter überzeugen, mal wieder was zu produzieren.

Übrigens haben wir passend für die besagten sechs Mannschaften auch eine T-Shirt Kollektion erstellt. Erstmalig mit individuellen Textbereichen :)

http://shadowrun4.sp...dtkrieg-C197546
Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr die Nachricht ein wenig im Fandom streuen würdet. Ich weiß, dass in den meisten Foren werbende Beiträge nicht gerne gesehen sind. Ist ja auch in Ordnung, die meisten Produkte bekommt man ja über längere Zeit über die verschiedensten Kanäle. In diesem Fall handelt es sich aber um eine zeitlich kurze und befristete Aktion und ich fände es schön, wenn alle interessierten Personengruppe die Chance hätten, es zu erfahren (und zu kaufen, schließlich will ich mehr von solchen Sachen sehen :)). Nur wenn ich das als meinen ersten Beitrag im Nexus, beim Technoschamanen oder im Tanelorn poste, sieht das etwas doof aus :)
geschrieben von Jan Helke (Shadowrun Insider & Admin Pegasus Forum) unter Jetzt gibt
 
Zurück
Oben Unten