• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbriefe zum FA 06/09

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.703
Punkte
278
Durchaus gelungen liebe FF, auch ohne Lektorat.

Ich persönlich finde, dass sich die Gesamtqualität deutlich gesteigert hat, seit Ihr die Feder übernommen habt. Der Biss ist zurück, aber nicht verloren gegangen und ich freue mich auf weitere Ausgaben.

cul8r, Screw
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Leserbriefe zum FA 06/09

Vielen Dank, verehrter Herr Minister für dieses Lob. Ich nehme dies sehr gerne an. Auch ich bin lernfähig. Und Kritik kann ich auch vertragen, so sie denn jemand äußern möchte.

Natürlich hoffe ich - auch im Sinne der Qualitätssicherung, in Zukunft alles wieder über meine Lektorin laufen zu lassen. Leider hat meine späte Eingabe und die dringende Terminsache verhindert, dass sie nochmal drüber schauen konnte.

Erfreut bin ich jeden Monat wieder, dass sich so viel im Reiche der RPG-Foren ereignet, worüber ich schreiben kann. Und das obwohl ich von Monat zu Monat denke: "Jetzt kann ja nicht mehr viel kommen." Die Leute überraschen mich immer wieder. Das ist für meine Aufgabe eine sehr dankbare Voraussetzung. Ich hoffe es geht auch so weiter (auch wenn wir uns jetzt kurz vor dem Sommerloch befinden. - Da werde ich wohl etwas in de Archiven wühlen müssen, um auf Verstrickungen und vielleicht sogar auf Skandale zu stoßen.)

Tintenblaue Grüße

Eure Flinke Feder
 
Oben Unten