• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum Interview mit dem Kaiser

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich finde es sehr schön, dass sich unser geliebter Kaiser nun zum Interview gestellt hat und bin froh, dass die Diskussion darüber damit beendet ist!

Leider war die Zeit zwischen der Ankündigung, dass der Kaiser sich stellt und der Ausführung des Interviews sehr kurz, so dass wir nicht dazu kamen, Fragen an FF weiterzuleiten! Ich denke hier hätte es einer "offiziellen" und sofort sichtbaren Ankündigung bedurft (am Besten einen eigenen Thread) und etwas Zeit für die User, um reagieren zu können! Wenn das nächste Interview ansteht (ich glaube mit Vitus), bitte ich darum, dass das Volk besser informiert wird!

Gruß
Graf Albin
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten