• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum Interview mit Consuela

AW: Leserbrief zum Interview mit Consuela

Oh, vielen Dank verehrter Herr Geheimrat!

Welch aufmunternde und lobende Worte von Euch. Das kam jetzt unerwartet und ich werte sie deshalb doppelt positiv.

Was die wesentlichen Informationen an geht: Irgendwo muss man sie ja her holen. Leider sind nicht alle so freizügig mit der Presse. Geheimniskrämerei wird hier ja ziemlich hoch geschrieben. Aber dafür bin ich ja da.

Das nächste Interview steht auch bald an. Ich denke, ich werde wieder die Bürger befragen, wen sie sich wünschen.

Gruß

FF
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Consuela

Muss dem Herrn Geheimrat Tufir zustimmen, eine vortrefflich geführte Feder, liebe flinke Feder!
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Consuela

Habt vielen Dank, liebenswerte Ministerin! Das hört man gerne, und spornt auch für das nächste Interview an. (An die Abstimmung des gleichen, darf ich nochmal erinnern)

DAS WOHL! :D
 
Zurück
Oben Unten