• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum Interview mit Minister Luzifer vom April 2009

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Gratuliere, liebe FF,

da ist euch ja eine echte Plaudertasche ins Netz gegangen. Ich wußte gar nicht, dass wir ein sooo hohes Risiko des Geheimnisverrats in unseren Reihen haben.

Da muss ich doch gleich mal eine Sitzung des Sicherheitsrates ... äääh Geheimrates einberufen! :biggrin:

Gruß
Tufir
 
AW: Leserbrieg zum Interview mit Minister Luzifer vom April 2009

Hallo lieber Herr Geheimrat, oder sollte ich lieber sagen Geheimnisbewahrer?

Das Volk hat es gewünscht und das Volk wusste wohl auch, was es will. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Informationen und den Details, mit denen uns Minister Luzifer endlich einmal aufklären konnte. Einige Punkte - die im Interesse aller Bürger standen und stehen - wurden beharrlich von mir befragt, aber niemand hat mir bislang Aufschluss geben können!
Diese Geheimniskrämerei Eurerseits und vieler anderer war ja schon nicht mehr aus zu halten. Deswegen lobe ich diese mutige Offenheit an die Presse! Weiter so! Mögen sich andere ein Beispiel nehmen.

Mit tintenblauen Grüßen

Eure Flinke Feder
 
Zurück
Oben Unten