• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum FA Ausgabe 6/2007

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Flinke Feder!

Gratuliere, wieder mal gut recherchiert und gelungener Anzeiger! :super

Den Titel "Romulaner" hat sich unser Ex im übrigen selbst verliehen. Er will damit andeuten, dass er wie die Romulaner in Star Trek, sehr intrigenhaft und spionagemäßig unterwegs ist. Lassen wir ihm doch die Illusion! ;)

Den "Ritter" dagegen müssen wir wohl echt noch nachtragen. Danke fürs Aufpassen!

[edit]25.04.2007: Der "Ritter" wurde eingetragen! - Tufir[/edit]

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 6/2007

Hinweis verstanden!

Sonic_hedgehog gelobt Besserung und wird so bald wie möglich seine Vorstellung liefern. Die Presse möge mein Versäumnis entschuldigen, die Arbeitsflut auf meinem Schreibtisch erforderte zuletzt viel meiner Aufmerksamkeit.

Übrigens eine sehr schöne Idee, den Begriff Ehre in Anführungszeichen zu setzen - dies wird der Ambivalenz der Aufgabe sehr gerecht!
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 6/2007

Unser Kaiser

Es scheint so, als hätte unser allseits geliebter Kaiser die Ambitionen sich wieder offiziell auf seinen Thron zu setzen. Nun stellt sich mir die Frage, ob dies aus Langeweile, Reue oder einer vermeintlichen Unfähigkeit der Regierungsmitglieder zustande gekommen ist. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass die vorige „fast“ alleinige Macht ihm nun doch fehlt und sich dies jetzt bemerkbar gemacht hat.
Ich möchte euch versichern, dass ich sicher für die Nächste Zeit nicht diesen Posten annehmen werde. Und was uns die Zukunft bringt, dass wissen nur die Götter.
Ihr habt eins in eurem Beitrag vergessen.
Das zur zeit, Corwyn, Volten und Tufir eine Super Arbeit hier im Forum leisten. Und man sieht, man braucht nicht einen Kaiser damit es hier rund läuft.


Den Titel "Romulaner" hat sich unser Ex im übrigen selbst verliehen.

Einspruch!
Der Titel würde mir von Corwyn verliehen!!!
Ich habe mir hier nichts selber verliehen ;)

@FF
Gute Arbeit

Gruß
Delazar
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 6/2007

nun, zieht im hintergrund die fäden wie ein romulaner!
kommt nur heraus wenn es gar nicht mehr anders geht, z.b. wenn das dominion einmarschiert.
;)
 
Zurück
Oben Unten