• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum FA 02/ 2009

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Verehrte Flinke Feder,

Zum einen freut es mich, dass du die spanische Grippe, deren Ursprung mir immer noch schleierhaft ist, gut überstanden und uns mit einer weiteren Ausgabe des FA beglückt hast. Zum anderen möchte ich hier dringen klar stellen, dass ich mich sehr freue beim Weihnachtsgewinnspiel den 1. Platz gemacht zu haben.
Die Ehre von Rene DeVinci einen eigenen Avatar erstellt zu bekommen ist mir dabei als der vornehmlich tollere Preis vorgekommen. Den Gutschein nehm ich als Bonus natürlich auch sehr gerne. Ich bin zwar kein Sklave des schnöden Mammon, aber ein Kostverächter dann auch nicht ;)

Leider ist es im Moment so, dass Rene nicht wirklich viel Zeit hat. Neben vielen Aufträgen des Kaisers, steht mein Avatar nun mal eben nicht an oberster Stelle der Prioritätenliste. Sobald sich das ändert, wird er aber augenscheinlich in den Blick des Betrachters fallen. Und ich werde ihn mit Stolz tragen.

Unterstellungen sind wie Mausefallen: Schnell ausgelegt, können aber auch ganz schön weh tun.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
705
Zurück
Oben Unten