• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gegendarstellung zum Interview mit Voltan

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
Sehr geehrte Flinke Feder.

Wie ich mit Verwunderung feststellen musste, habt ihr euch bei dem Interview auf folgende Behauptung eingelassen:

"es ist doch erstaunlich, wie es wirkt, wenn man die Faulheit der Obrigkeit in der Öffentlichkeit anprangert. Hier präsentiere ich euch das Interview mit Geheimrat Voltan."

Hierzu möchte ich folgendes erklären.

Die Antworten habt ihr erhalten, BEVOR ihr in Eurer Zeitung dies angeprangert hattet. Zum Zeitpunkt als Euer Blatt also in die Öffentlichkeit ging, hattet ihr schon längst die Antworten vorliegen. Ich gebe zu, dass es etwas länger dauerte und sicherlich auch schneller hätte gehen können. Aber es ist schon eine Frechheit, solche Behauptungen aufzustellen, während man die Antworten schon längst auf dem Tisch liegen hat.

Ich verstehe, dass Ihr aufgrund einiger Beschwerden, Ihr wäret zu zahm und würdet die "Offiziellen" hier mit Samthandschuhen anfassen, nun versucht diesem Eindruck mit aller Macht entgegen zu wirken. Jedoch bestehe ich auch und ganz besonders bei einem journalistischen Blatt auf die Wahrheit. Bleibt bitte zukünftig bei eben dieser, oder aber ihr habt euren Beruf verfehlt.

Mit freundlichen Grüßen
Voltan
Geheimrat des Kaisers
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten