• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum Forumsanzeiger Sonderausgabe 2011/ 04

Lua

Bürger
Beiträge
41
Punkte
1
Guten Tag Flinke Feder,

ich habe eine Frage bezüglich der Vorschläge für die Namenswahl des Forumsanzeigers. Ist es auch möglich, wie bei den Vorschlägen zur Namenswahl unserer schönen Stadt, mehrere Vorschläge einzusenden?

Gruß Lua
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger Sonderausgabe 2011/ 04

Aber gewiss doch, verehrte Stadträtin, dürft ihr sämtliche Ideen vorlegen, wenn euch die Kreativität in Euren Bann geschlagen hat! Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Mit tintenblauen Grüßen

Eure Flinke Feder
 

Gordovan

Held
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger Sonderausgabe 2011/ 04

Sucht er/sie denn auch für sich selbst eine neue Bezeichnung? Weder haben wir einen Kaiser, noch einen Hof, geschweige denn einen kaiserlichen Hof. Von wo oder über was will er/sie berichten?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.524
Punkte
358
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger Sonderausgabe 2011/ 04

15. Mai???

Liebe Feder, du stellst die Geduld deiner Leser ganz schön auf die Probe! ;)
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Leserbrief zum Forumsanzeiger Sonderausgabe 2011/ 04

Lieber Kardinal ... äh Verzeihung, lieber Konsul,

in der Ruhe liegt die Kraft. Ich möchte nichts überstürzen und die Leute in Verwirrung führen. Der Namensänderungen gibt es in diesen Tagen schon genug. Was den Forenanzeiger angeht, so möchte ich den Leuten genug Zeit geben, sich auf einen Wechsel vorzubereiten. Außerdem sollen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger partizipieren können. Und das erreicht man durch einen nicht allzu kurz gesteckten Zeitraum.

Mit tintenblauen Grüßen

Eure Flinke Feder
 
Oben Unten