• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum Forumsanzeiger - 08 - Ausgabe 2

L

Luca van Xay

Gast
Leserbrief zu der Sonderausgabe III


Ich finde es schon beachtlich, wieviel Aufsehen die Flinke Feder erregt und wieviel Beachtung "sie" bereits genießt. Wenn jeder "normal-Bürger" soviel Beachtung bekäme, hätte dieses Forum mit Sicherheit mehr aktive User.
Herzlichen Glückwunsch, Flinke Feder :hoffnarr

So, nun etwas zu "Ihrem" Text.

Ich hoffe, dass nun jeder "Bürger" sich damit abfinden wird, dass die Flinke Feder sich erst "outen" wird, wenn sie es an der Zeit sieht. Es bringt also nichts, weiter zu spekulieren, zu raten und sie zu bedrängen. Ich für meinen Teil finde diese Diskussion mehr als nervend,da sie einfach zu nichts führt. Würde man diese Diskussion eventuell etwas "professioneller" gestalten, wie die Flinke Feder bereits sagte, mit Beweisen untermauern, dann wäre es doch um einiges Interessanter.

Doch dieses hin-und-her von wegen "Ich hab da mal ne Vermutung, sag sie aber erst wenn du deine sagst, und wenn User c, auch gesagt hat, was er von User f's Theorie hällt", finde ich mehr als ermüdend.


Drei Leute sind darüber im Bilde, wer die Flinke Feder ist, und ich denke, das ist doch in Ordnung und bedarf sicherlich keinerlei Diskussion mehr. Ich für meinen Teil, würde es nur begrüßen wenn man die Diskussion "Ist Flinke Feder männlich oder weiblich" niederlegen würde.


Gruß
Luca:hoffnarr
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe III

Dem schließe ich mich ohne Vorbehalte an.

Andererseits ist Smalltalk über das Wetter im wirklichen Leben auch nicht bedeutungsvoller.
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe III

Da habt Ihr wohl recht, verehrter Gordovan. Doch, deswegen wurde ja dieser Thread angelegt. "Small-Talken" beinhaltet doch irgendwo "Dummschwätzerrei", meint ihr nicht ;)

Doch der Thread an und für sich, ist nicht angebracht, man könnte diese "Diskussion" (man nenne es wie man will) doch auch einfach in die "Plauderecke" verlegen?
Dort würde es hingehören, aber keinesfalls in einen eigenen Thread.

Meiner Meinung nach. :wink:

Eine geruhsame Nacht,

Euch, und den anderen ;)


Gruß
Luca
 
Oben Unten