• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2011/ 04 - S01 - Ausschreibung zur Namensfindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flinke Feder

Gast
+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z E I G E R +++ RPG-FOREN.COM +++


Ausgabe: 2011/ 04 - S 01


Herausgeber: Kaiserliches Presseamt


Redaktion: Flinke Feder



Liebe Bürgerinnen und Bürger,


aufgrund der Vielzahl an Änderungen seitens der Regierung und dem Ruck, der durch sämtliche neuen Gremien zu gehen scheint (bewiesen werden muss dies aber noch auf längere Zeit), habe ich mich dazu entschieden, auch eine Veränderung zu durchleben.

Nein, meinen Namen und meinen Titel werde ich behalten. Aber ich möchte dem Forenanzeiger der RPG-Foren.com einen neuen Namen geben. Und hierzu benötige ich eure Hilfe. Wie soll unsere Forumszeitung heißen?

Schickt mir per PN bis zum 15. Mai 2011 eure Vorschläge.

Ich werde anschließend sämtliche Titel den Bürgerinnen und Bürgern zur Wahl stellen. Die Person, welche den Siegesvorschlag eingereicht hat, gewinnt ein literarisches Werk, welches ich in der Folge noch näher bezeichnen werde.

Darüber hinaus sitzen bei der neuen Regierung die Orden auch gerade recht locker, da sie mit Brot und Spielen ihr Volk ja erst mal günstig stimmen wollen. Ich mutmaße also, dass neben dem Buch auch mehr für die Siegerin oder den Sieger heraus springen könnte, und schaue dabei zu einem der Konsuln, der nach wie vor die Bezeichnung eines Grafen trägt.


Ich hoffe auf zahlreiche Vorschläge in meinem Postfach!


Mit tintenblauen Grüßen



Eure Flinke Feder




+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z E I G E R +++ RPG-FOREN.COM +++



Ausgabe: 2011/03 - Herausgeber: Kaiserliches Presseamt - Redaktion: Flinke Feder


+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z E I G E R +++ RPG-FOREN.COM +++
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2011/ 04 - S01 - Ausschreibung zur Namensfindung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach mittlerweile 10 vergangenen Tagen, habe ich schon diverse Vorschläge erhalten, unterschiedlichster Couleur. Manche der Einreicher waren besonders kreativ und schlugen gleich mehrere Namen vor.

Dennoch möchte ich eine möglichst breite Liste vorlegen können und bitte euch erneut:



Schickt mir per PN bis zum 15. Mai 2011 eure Vorschläge.

Mit tintenblauen Grüßen


Eure Flinke Feder

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten