• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Lernwilliger Neuling sucht freundliche Gruppe und gnädigen GM ;-)

Sturmfeuer

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo ihr lieben Leute. =)

Meine Erfahrungen mit RPGs beschränken sich bisher auf die PC-Branche und umfassen DSA und D&D, bin aber sehr neugierig auf die "ursprüngliche" Variante und sehr lernwillig und daher nicht abgeneigt gegenüber anderen Regelwerken. =) Ob online oder persönlich, da bin ich relativ flexibel. Möchte einfach nur Teil einer netten Gruppe sein ... und ein bisschen Viecher töten und Ruhm ernten. ;-)

Wenn sich also im Raum Gießen oder wahlweise Hanau eine freundliche Runde und ein geduldiger GM befindet, die bereit sind, mich kleinen Noob unter ihre Fittiche zu nehmen, so wäre ich sehr erfreut. :-D

Und mit etwas Übung werde ich gewiss eine verlässliche Gefährtin auf dem Weg unserer epischen Geschichte. =) ;-)

Mein Job als Schriftstellerin kann bestimmt auch hilfreich sein, und wer weiß, eventuell verdanke ich später meiner Gruppe meinen neuesten Roman. ^^ :D

Liebe Grüße
 
Hallo Sturmfeuer,

in der Regel ist es hilfreich etwas von sich selbst Preis zu geben, damit suchende Gruppen / Spieler sich ein Bild davon machen können, ob du in deren Gruppe passen könntest oder nicht und dich anschl. gegebenenfalls kontaktieren. :)
(Alter, Geschlecht, mobil / nicht mobil, Spielcharakterwünsche, nur Fantasy oder auch Andres etc sind einige mögliche Infos. Nur ein Hinweis.

Wünsche dir Glück auf deiner Gruppensuche und natürlich viel Spaß hier bei uns im Forum! Du kannst dich auch gerne in unserer Foren-Spielstadt DELAZARIA austoben. Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an einen Mod oder Admin!
 
(Mit bestem Dank an Sameafnir ;-) ) Hier noch ein paar Infos zu meiner Person:

Ich bin eine junge Studentin, 22 Jahre alt und (glücklicherweise) relativ mobil. =) In Sachen Genre wäre Fantasy mir als Einstieg wohl am Angenehmsten, bin aber auch gerne bereit, andere Branchen "schmachhaft" gemacht zu bekommen. ;-)

Bei Fragen, zögert nicht, euch an mich zu wenden.=)

Viele Grüße und einen tollen Tag.

Eure Sturmfeuer
 
Zurück
Oben Unten