• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen DnD Neuling sucht Gruppe in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Keine
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wie ihr wollt.
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Anfänger

Bonhio

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt, habe noch nie Dnd oder ein anderes P&P gespielt, möchte es aber jetzt gerne auspropieren und bin auch sehr lernwillig. Zumindest ein paar Regeln kenne ich wohl schon vom Critical Role gucken. Daher suche ich nach einer Gruppe aus, wenn möglich erfahrenen, Spielern, welche 2-4 mal im Monat, am besten am Wochenende, mit mir spielen würden und auch genug Geduld für einen vollkommenen Anfänger aufbringen können.

Zu mir: Ich lebe in Hannover und studiere aktuell Philosophie.

Ich freue mich über jede Rückmeldung, oder auch tipps, wie ich vielleicht eine Gruppe finden kann.

Mit Freundlichen Grüßen,
Hans
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Hi Bonhio,
viel Erfolg beim Suchen. Ich versuche auch gerade eine Gruppe in oder um Hannover zustande zu bringen. Allerdings nicht in diesem Takt, wie dir es vorschwebt und nicht DnD. Solltest du aber Lust haben, so einmal im Monat Coriolis spielen zu wollen, dann melde dich.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Bonhio

Probier auch mal einen Klick auf ein oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe in der Themenübersicht. Das aktiviert entsprechende Anzeigefilter und du kannst gezielt in anderen Gesuchen Beiträge verfassen. So geht's manchmal schneller.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

pesttii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hey @Bonhio,

bist du noch auf der Suche nach einer Gruppe?
Ich Versuche gerade eine neue Gruppe in Hannover zu erstellen :)

Lg
Pestti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten