• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Kunar und die Schicksalsklinge sind weg???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taktikus

Eingesessen
Beiträge
171
Punkte
33
Alter
60
Ich wollte mal wieder in eines meiner Lieblingsspiele (Schicksalsklinge) reinsehen und mal wieder eine Gruppe zusammenstellen. Auf der Suche nach der Definition des AT/PA-Grundwertes bin ich in der Suchmaschine (mal wieder) auf Kunar und seine Seite gestossen.

Zu meinem großen Entsetzen bin ich auf folgendes gestossen: https://www.muenster.de/~kunar/dsa1/schick.htm

Weiß wer, wo die Seite jetzt ist oder ob es sie überhaupt noch gibt? Bitte Hinweise
 
Ich bin jetzt auf ein Forum gestossen, daß ich komplett vergessen hatte (crystals dsa foren), und in dem ich sogar Mitglied bin. In dem Forum war auch Kunar, dort werde ich mal nachfragen, da sind die Chancen auf eine Antwort wohl höher.

Von daher kann der Fred zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten