• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen <Köln / Euskirchen> Mitspieler oder Gruppenplatz gesucht...

LokissleepingMind

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
31
Hi, ich bin neu nach Köln gezogen und kenne noch niemanden der mein Interesse für Pen&Paper teilt. Ich bin 24 und liebe es Theatralisch in Rollen zu schlüpfen.
Meldet euch einfach wenn ihr jemanden für eure Gruppe sucht oder jmd selbst eine Gruppe sucht. Mir kommt es am meisten auf die Atmosphäre an egal welches System gespielt wird. Am liebsten würde ich als Spieler agieren aber habe mir jetzt das Regelwerk von Los Muertos gekauft weil es für Einsteiger und zum kennen lernen Perfekt ist und ich dort Erfahrungen als Meister machen möchte.

Schreibt mir in allen Fällen und wir treffen uns mal in der Stadt um zu schauen ob die Stimmung passt.
Ich freu mich über jeden der mir schreibt.

(^o^)
 
Hallo,

meine D&D 3.5 Gruppe (derzeit 4 Leute inkl. SL) sucht dezeit noch 1-2 Mitspieler/innen. Wir sind in Köln-Porz/Ensen ansäßig und unsere Spielweise ist locker und noch wenig Rollenspiel.
Wir wollen aber sofort aber für uns versuchen mehr Rollenspiel zu betreiben. Wenn du noch eine Gruppe suchst und dich das interessiert kannst du mich gerne anschreiben :)

Grüße

rickekeks
 
Zurück
Oben Unten