• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen D&D oder DSA Gruppe in Köln gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bennemenne

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
39
Hallo ihr lieben,

ich bin Ben, 33, aus Köln und suche eine nette Gruppe zum D&D oder DSA spielen (Edition egal). Ich habe in die Systeme schonmal reingeschnuppert, bin aber Anfänger. Am liebsten wäre mir eine Gruppe die Spaß an Rollenspiel hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch hier oder per Mail meldet und wir uns kennenlernen können.

Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten