• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen (Köln) Neue DSA 4.1 Runde

Alrik Alrikson

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
46
Hallo zusammen,

ich möchte in Köln eine neue DSA Stammgruppe gründen. Bin 40 und habe 25 Jahre Erfahrung sowohl als Spieler und Spielleiter.

- Spielleitung mach ich
- DSA 4.1, wenige Hausregeln nach Absprache
- Regelmäßig 2x im Monat unter der Woche abends (z.B. Dienstag), selten mal am WE
- 3 – 5 Spieler, gemütliche Atmosphäre
- Treffen bei mir (nähe Neumarkt) in Nichtraucherwohnung
- langfristige Charakterentwicklung & Rollenspiel
- einige lose Einstiegsabenteuer zum Kennenlernen, dann vielleicht eine Kampagne (Phileasson, G7 oder Drachenchronik)

Weiteres gerne über Mail oder bei einem Bierchen.

LG
Jens
 
Zurück
Oben Unten