• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tetsuya

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Moin Moin,
Wir, ein kleines Zweiergrüppchen enthusiastischer Roleplayer, suchen momentan einen DM der mit uns eine Kampagne führen mag. Ob das online stattfindet oder vor Ort in der Realität ist uns dabei nicht so wichtig, kommen aber aus dem Raum Bremen.
Wichtige Punkte wären uns dabei ein ähnliches Alter (sind beide 20), ein Fokus der eher auf Roleplay/NPC Interaktion und Storytelling als auf "Leveln und Looten" liegt wo man nur von Kampf zu Kampf hechtet und dass in der D&D 5e gespielt werden würde. Auch wenn wir beide Spieler sind die das ganze 'ernst' nehmen, so ist uns doch ein lockerer Umgang im Bezug auf das Spiel und der damit verbundene Spaß sehr wichtig.
Auch wenn wir es bevorzugen würden zu zweit zu bleiben, wäre es auch kein Problem sonst in Kombi mit dem DM einen weiteren Spieler in die Runde aufzunehmen, falls das ein Kriterium sein sollte.
Bei weiteren Fragen stehe ich immer zur Verfügung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten