• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Zwei Spieler suchen Gruppe + DM für gemeinsame Abenteuer in D&D 5e

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
D&D 5E
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Gerne, wenn nicht direkt das Mikro abgekaut wird xD
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Richard von Dudelhuf

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
31
Ich (28) und ein Freund von mir (27) suchen für eine große und spannende Reise durch allerlei Szenarien...sei es ein Module oder eine Homebrew Kampagne ein paar nette und sympathische Leute, sowie einen DM.

Wir haben schon viele Jahre D&D Erfahrung sowohl als Spieler, als auch Master und verschiedene Regelwerke wurden auch schon gespielt. Außerdem sind wir beide ebenfalls recht entspannte und angenehme Persönlichkeiten, die den Fokus eher auf das Roleplay legen und weder am Powergamen, noch am Min-Maxen interessiert sind.

Für uns wäre es wichtig das bei unserer zukünftigen Gruppe natürlich neben sympathischen Auftreten, auch eine gewisse Art von Zuverlässigkeit vorhanden wäre, da wir da schon zu viele Negativerfahrungen sammeln mussten.
Wenn ihr Lust und Laune auf diese gemeinsame Reise mit uns habt, meldet euch doch gerne bei mir via PN und lasst euren Discord-Tag da, dann können wir uns gerne in einem kleinen Gespräch kennenlernen.


Euch noch einen schönen Tag soweit,

Euer Richard
 
Zurück
Oben Unten