• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Karlsruher Raum/BRUCHSAL

Chkron

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
44
Hi,
suche neue Mitspieler / Meister für unsere Runde.
Wir sind vier Spieler und ein Meister. 28-44 Jahre alt, und teilweise über 20 Jahre RPG-, Tabeltop-, LARP - und so weiter geschädigt.
Zur Zeit mit Earthdawn 4.0 beschäftigt, haben wir kein Primärsystem - wir wechseln so einmal im Jahr und / oder versuchen neue / unbekannte Systeme.
Treffen uns alle zwei Wochen - Mittwochabend, in Bruchsal. Manchmal (wenn auch selten ) am Wochenende.
Wir kommen teilweise 60km (oder weiter) weg und bei mir ist teilweise die Mittwoch etc.
Wer Lust hat - regelmäßig (Neuling/Veteran) mit zu spielen kann sich gerne melden.
Ciao
 
Hi,
suchst du/sucht ihr noch nach Mitspielern oder hat sich das mitlerweile erledigt? Würde mich evtl. anschließen wollen und bin, was das System anbelangt, recht offen.
Bye
 
Hi, im Moment sind wir dabei Earthdawn 4.0 - Disziplin - Durchschnitt 3,5. Also, allgemein kein Probleme bei Einstieg ;)
Schreibt einfach eine PN und ich sende euch die Nummer zu;) bin gerade am Handy daher sorry :)
 
Zurück
Oben Unten