• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

JA...Hallo erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandy

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo! Ich kaum durch ZUfall auf dieses Forum, und da ich ein ziemlicher Fan von RPGs und allen möglichen Geschichten bin, hab ich mich hier angemeldet! Wer was über mich wissen will, schickt mir einfach ne PN^^

Eine Frage hätt ich: Wo kann mein eigene Geschichten posten, die dann von anderen Usern bewertet werden können? Als kleiner Einstieg dachte ich mir das ich sowas machen könnte...Aber mein berühmter Orientierungssinn schlägt wiedermal zu^^
 
AW: JA...Hallo erstmal

Hallo und willkommen!

Unterschiedliche Arten von Geschichten findest Du hier!

Wenn Du eigene Geschichten posten willst, musst Du dich an Voltan wenden. Dafür ist er zuständig im Bereich Kurzgeschichten.

Ein direktes Bewertungssystem haben wir allerdings nicht (mehr). Das wurde aus Streitgründen abgeschafft. aber die Geschichten können von den anderen in extra Threads kommentiert werden.

Gruß
Tufir
 
AW: JA...Hallo erstmal

Was? PN? Nichts da, in den Forum-Regeln ist verankert, dass sich jeder angemeldete User öffentlich bloßstellen und von allen anderen fertig gemacht werden muss. (Das ist gelogen, und das ist, denke ich auch offensichtlich.)

Herzlichst Willkommen an Bord.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten