• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Itras By

Tipp der Administration: Lest die Nutzungsbedingungen.
Allgemeine Richtlinie: Ist es eine Seite mit Shop oder Bezahlangeboten, lieber nachfragen. Hat diese Seite außerdem nix mit RPG zu tun - höchstwahrscheinlich "Nein".
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, schön. Vielleicht können wir ja mal in Kontakt bleiben. Ich mache immer mal wieder irgendwelche exotischen Minimal-Rollenspiele, vielleicht auch mal wieder Itras By. Und wenn du einen der oben angesprochenen OneShots planst, dann sag´ eben einfach mal Bescheid. Interessiert mich!
 
Nur kurz: Ich habe mir Itras by auch zugelegt, weil ich die Beschreibung seinerzeit spannend und interessant fand. Eigentlich wollte ich ja ein weiteres Abenteuer zu Chronosaurus ausarbeiten + das System Private Eye in der 5E nebst zweier Horrorabenteuer, die eigentlich in Chthulhu-Universum spielen nebst Midgard, weil ich da zwei eher ungewöhnliche Abenteuer spielen will, aber jetzt haben Sie mich erneut auf Itras by "heißgemacht".
Pöse Situation für mich ...:-D
 
Ja, manchmal muss man Entscheidungen treffen... leider. Wenn sie für Itras By fällt kannst du ja nochmal Bescheid sagen. (Ich sage "du", weil ich es unter Rollenspieler auch in unserem Alter nicht anders kenne. Wenn´s dich stört, bitte ich um einen Hinweis, dann sieze ich auch).
 
Zurück
Oben Unten