• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Da hast Du Recht Sonic_hedgehoc!

Ich hatte mich schon auf eine nette politische Diskussion mit Integra gefreut, um zu sehen, ob wir eher konform gehen mit unseren Meinungen oder eher kontrovers. Aber so wird das wohl nichts.

Schade!

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Naja, warum sollte Integra Dir das gönnen, wenn Du das gleiche Spiel hier spielst?
Kannst ja immer noch da raten auf dem Spiegel Forum. Ähnliche Schreibstile begutachten etc. Für nen Journalisten wie Dich doch wohl ein Klacks :D
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

:hoffnarr Kann Dir auch einen Tip geben: Ich bin weder >sysop<, noch >österreicher<:hoffnarr .
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Enigma schrieb:
Naja, warum sollte Integra Dir das gönnen, wenn Du das gleiche Spiel hier spielst?
Kannst ja immer noch da raten auf dem Spiegel Forum. Ähnliche Schreibstile begutachten etc. Für nen Journalisten wie Dich doch wohl ein Klacks :D


Tja, dazu kann ich jetzt wirklich nur noch wenig sagen. Ihr seid hochgradig unfair!!!! Wenn ich Integra hier als "Integra" kenne und sie dann als "xxx" im Spiegel Forum kennen lerne, dann weiß ich, dass "xxx" und Integra ein- und dieselbe Person sind. Nicht mehr und nicht weniger. Das Gleiche gilt umgekehrt für "Flinke Feder" und "yyy". Niemand würde dann mehr wissen als der andere. Und jetzt soll ich mich hier offenbaren? Ist es das was Enigma und Integra wollen?

PFUI - schämt euch!! :down

Bis die Tage
Filnke Feder
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Liebe Feder,

wem, wo und ob Du Dich offenbarst ist mir schnuppe. Aber Informationen haben ihren Preis und ich habe Dir meinen genannt. Wenn Du nicht zahlst, ist das Deine Sache. Ich konnte bisher ganz gut damit leben, dass Du nicht wusstest, wer ich bin.

Grüße, Integra.
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Integra schrieb:
Den Neuigkeiten und der Wahrheit ist es egal, von wem sie verbreitet werden. Aber wenn das Medium zum Teil der Information wird, wird die Aussage subjektiv.
Ich habe mir gerade die Diskussion nochmal durchgelesen, und möchte Integra an dieser Stelle ausdrücklich widersprechen!

These:
Eine Neuigkeit, die man erfährt, ohne die Quelle und deren Motivation zu kennen, ist quasi wertlos.

Begründung:
Die Meldung: "Aktuelle Untersuchungen bestätigen, dass die Anzahl der Schusswaffen in Privatbesitz die Anzahl der Todesfälle durch Schusswaffen nicht beeinflusst" ist für sich interessant - aber völlig wertlos, wenn die Quelle die NRA ist.

Natürlich haben wir im Internet immer das Problem, dass wir die Quelle einer Nachricht i.d.R. nicht einschätzen können.

Das mal ganz allgemein.


Um das ganze wieder auf das - angemessene - Spaßlevel zu bringen:

Was, wenn Flinke Feder eine Tarnidentität ist, mit der ein Mitglied des kaserlichen Beraterstabs (ich nenne keine Namen) Verwirrung und Unfrieden stiften möchte?

Hütet Euch, Bürger!
Nur kritische Distanz - auch zur Forumszeitung - kann Euch schützen!!!
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Integra schrieb:
Liebe Feder,

wem, wo und ob Du Dich offenbarst ist mir schnuppe. Aber Informationen haben ihren Preis und ich habe Dir meinen genannt. Wenn Du nicht zahlst, ist das Deine Sache. Ich konnte bisher ganz gut damit leben, dass Du nicht wusstest, wer ich bin.

Grüße, Integra.

Aaaalsooooooo, für mich sieht das ja ganz nach Zickenkrieg aus. Und das wiederrum wirft ein ganz neues Licht auf das Geschlecht der bewußten Feder! Jedenfalls aus meiner Sicht!!

Gruß
Tufir
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

sonic_hedgehog schrieb:
Was, wenn Flinke Feder eine Tarnidentität ist, mit der ein Mitglied des kaserlichen Beraterstabs (ich nenne keine Namen) Verwirrung und Unfrieden stiften möchte?

Das sehe ich mittlerweile fast als Tatsache.

sonic_hedgehog schrieb:
These:
Eine Neuigkeit, die man erfährt, ohne die Quelle und deren Motivation zu kennen, ist quasi wertlos.

Ja. Ich gebe Dir da vollkommen recht. Allerdings steht die Aussage nicht im Widerspruch zu meiner weiter oben aufgestellten These.

@Zickenkrieg: Auch Männer haben ihre Tage ;)
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Zwei Fragen, Integra:

Benutzt Du die Zeiten und die Formulierung in diesem Satz

Ich konnte bisher ganz gut damit leben, dass Du nicht wusstest, wer ich bin.

eigentlich bewußt? Implementiert das, dass die Feder JETZT weiß, wer Du bist?

Du weißt, ich bin neugierig! :smile:

Gruß
Tufir
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Woher sollte ich?

....................................

Aaaahhhhhh, verstehe, verstehe ........

tststststststssssss, wer wird denn so vorschnell sein?

Hihi, vielleicht sollte das mal einer ausprechen. Wäre interessant zu erfahren, was die Feder daraus macht!
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

sonic schrieb:
Was, wenn Flinke Feder eine Tarnidentität ist, mit der ein Mitglied des kaserlichen Beraterstabs (ich nenne keine Namen) Verwirrung und Unfrieden stiften möchte?

und

Integra schrieb:
Das sehe ich mittlerweile fast als Tatsache.

Mal abgesehen davon, dass ich von solch "blasphemischen" Behauptungen nichts halte, finde ich nicht das FF hier Unfrieden und Verwirrung ins Forum bringt. Seine/Ihre Artikel waren bisher (meine Meinung) doch eher handzahm. Und seine/Ihre Interviews sind doch durchaus eine gute Idee, oder?
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Integra schrieb:
Liebe Feder,

wem, wo und ob Du Dich offenbarst ist mir schnuppe. Aber Informationen haben ihren Preis und ich habe Dir meinen genannt. Wenn Du nicht zahlst, ist das Deine Sache. Ich konnte bisher ganz gut damit leben, dass Du nicht wusstest, wer ich bin.

Grüße, Integra.


Soso, "nur einen Preis genannt" nennst Du das? Du wolltest also mir deine Spiegel-Online Identität verraten und im Gegenzug dafür meine wahre Identität erfahren?

DAS IST MIR ZU TEUER!!

Bis die Tage
Deine Flinke Feder
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Nunja. Hätt' ja sein können.
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Auf Wunsch zweier Mitglieder und weil durch die Aussage der Feder die Frage zwar nicht obsolet geworden ist, aber sich in naher Zukunft doch nicht lösen lassen wird, werde ich diesen Thread jetzt schließen.

Sollte sich jemand berufen fühlem, das Thema nochmals aufzugreifen, dann sollte sie/er eben einen neuen Thread dazu eröffnen.

Viele Grüße
Tufir
Geheimrat des Kaisers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten