• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Im neuen Offizium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
"Hmm, toll! Wirklich gut geworden!" Kardinal Tufir schreitet staunend durch die marmorgefließte Halle des neuen Gebäudes und lässt es auf sich wirken.

"Großzügig von meinem Bruder, dem Kaiser! - Jetzt muss ich mir Gedanken machen, wie viele Angestellte ich benötige! Aber das hat Zeit! In vier Wochen werde ich öffentlich aufmachen, bis dahin .... mal schauen, was sich hier alles so findet."
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
AW: Der erste Tag im neuen Offizium

Zweiter Tag:

Ich glaube, ich muss Screw mal frage, ob er Gedanken lesen kann. Das Außenministerium untersteht mir und er eröffnet ein Büro für diese Angelegenheiten. SEHR GUT! Dann muss ich dafür keine Angestellten suchen. Screw wird ja vom Kaiser direkt bezahlt! *Hände reib*
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
AW: Im neuen Offizium

Zweiter Abend:

Jetzt vertritt Integra auch noch den Kaiser im Innenministerium! Wie hat der griechische Fuchs das nur hin bekommen? Das spart uns jede Menge Kosten für externe Kräfte! *nochmals Hände reib*
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
AW: Im neuen Offizium

Diese Kammer bleibt ab sofort geschlossen!

Der Schlüssel wird vom Stadtrat verwahrt!

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten