• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo liebe Rollenspielfans,

Ich habe vor 3 Jahren mit P&P-Rollenspiele angefangen und bis seit dem wie gefangen von der Thematik. leider durfte ich bis Anfang diesen Jahres nur 1-2 mal im Jahr in einer kleinen runde auf der Animuc n paar stunden spielen. Aber dieses Jahr hab ich mit meinen Kumpels eine kleine DSA4.1 Runde begonnen. Die macht auch richtig viel Spaß, nur leider findet sie zu unregelmäßig statt.

Hoffe man findet hier eine nette kleine runde für regelmäßige Spieleabende. Welches System ist mir dabei egal, obwohl mittelalter doch sehr Interessant ist


Liebe Grüße
Zero
 
AW: Ich, Zero

Na dann hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß hier im Forum.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Zero

Servus Zero,

gewöhn dich an unregelmäßige Spielrunden. Das ist der Fluch des Alters!

Wünsche dir aber viel Spaß hier und bei deinen DSA-Erfahrungen. Was spielt ihr denn gerade?

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Zero

@Luzifer1: sind noch mehr oder weniger in der einführung. Haben erst 12h spielzeit ca.

@Luzifer2. Da übernimmt man die rolle von jap. Dienstmädchen, eben maids und muss eben die wünsche etc des Meisters/Herrs erfüllen, wenn man ihn nicht gerade umbringen muss. Da der charakter jedes mal ausgewürfelt wird, ist es immer mal wieder lustif waas für kombinationen da rauskommen können. Gibts soweit ich weis seit kurzem auch auf englisch. hab gerade die hp gefunden. http://maidrpg.com/ (wenns nicht erlaubt ist einfach rauslöschen, thx)

[edit]Link genehmigt!
Tufir
Admin[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich, Zero

Da übernimmt man die rolle von jap. Dienstmädchen, eben maids und muss eben die wünsche etc des Meisters/Herrs erfüllen ...
Na sein wir froh, dass der Link genehmigt wurde ... denn bei DER Kurzbeschreibung ... nun ... ja ... ähem ...

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Zero

Wer wie wo was.
Ich habe das rpg nicht vorgestellt nur eine frage beantwortet. Aber gut.
Haha ... keine Sorge, so hab ich das nicht gemeint.

cul8r, Screw

PS. Aber du musst zugeben, dass die Kombination aus "japanisch", "Dienstmädchen" und "Wünsche des Herren erfüllen" leicht zu dem Gedanken an Hen-Tai (richtig geschrieben?) führen könnte. ;)
 
AW: Ich, Zero

Haha ... keine Sorge, so hab ich das nicht gemeint.

cul8r, Screw

PS. Aber du musst zugeben, dass die Kombination aus "japanisch", "Dienstmädchen" und "Wünsche des Herren erfüllen" leicht zu dem Gedanken an Hen-Tai (richtig geschrieben?) führen könnte. ;)

Hentai schreibt man zusammen aber sonst, ja so ist es auch angedacht XD
Maids werden immer in dem Zusammenhang gesehen.
 
AW: Ich, Zero

Na da danke ich für die Aufklärung. :D

Falls bei dir in der Gruppe DSA-Fragen auftauchen, könnt ihr sie gerne bei uns diskutieren. Der eine oder andere alte Hase hier, wird auch seine 5 Cent dazugeben können.

Gruß

Luzifer :integra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten