• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Ysania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ysania

Bürgertum
Beiträge
77
Punkte
6
Hi, ich bin eine 28jährige Rollenspielerin aus Berlin. Ich habe bisher Shadowrun nach dem 3er Regelwerk gespielt. Ich suche zum einen wieder eine SR Gruppe in Berlin. Ausserdem würde es mich interessieren mal D&D zu spielen, da ich es bisher nur aus den entsprechend PC Spielen kenne und mich das RP dazu interessieren würde.
Zur Zeit betreibe ich Rollenspiel nur Online in Aion - Tower of Eternity.
 
AW: Hallo

Hallo und nochmal willkommen Ysania,

auf unserer Mitgliederkarten hier kannst du mal schauen ansonsten schau dich mal hier um, hier ist unser Reiseführer, der hilft sich bei uns zurechtzufinden ... ansonsten gerne grün, cyan oder rot fragen :)
 
AW: Hallo

Hallo zurück Ysania und ein Herzliches Willkommen noch obendrein!

Zu allen von dir genannten Theman haben wir Bereich hier bei uns in denen du ausgiebig stöbern kannst.

Viel Spaß

Luzifer :integra
 
AW: Hallo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Du würdest also gern mal ein D&D RPG spielen...mhhhhh...vielleicht hätte ich da was für dich. Vielleicht aber auch nicht....


Unser SR-bereich ist wirklich groß und dürfte dir eine Menge Diskussionsstoff eröffnen.
 
AW: Ich, Ysania

Auch von mir ein herzliches
:wel3:
und viel Spass im Forum
 
AW: Ich, Ysania

Auch von mir gibt es ein
sehr herzliches
:wel3:

Auf das du dich sehr schnell einfindest
und viel spaß hast

Gruß
AchazLord
 
AW: Ich, Ysania

Mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Neue Runner sind mir immer gerne hier willkommen. Mach Dich breit und teile Deine Runner-Erfahrungen mit uns.

cu8r, Screw
 
AW: Ich, Ysania

danke für das herzliche willkommen. ich muss mich erstmal wieder einlesen :)
 
AW: Ich, Ysania

Naja. Wenn du noch total neu bist solltest du es vielleicht mal mit einem "freien" Rollenspiel versuchen.
Dazu kommen mir Endland, zu welchem wir hier ein Unterforum haben, und Degenesis in den Geist.

Und dann gibt von Pegasus Einsteigerregeln für CoC und Shadowrun
hier und hier
 
AW: Ich, Ysania

komplett unerfahren bin ich ja nicht. meinte eher, dass ich mich ins forum erstmal einlesen muss.
hab ja selbst sr regelwerke und so da. nur zu d&d halt nix, was mich aber eben auch sehr interessieren würde.
aber danke für die tipps, reinschauen werde ich auf jeden fall.
 
AW: Ich, Ysania

Ok gern geschehen.

Habe wohl was falsch verstanden. Naja Egal, wenn wir dir hier helfen können dann frag einfach. Schau auch mal ins Lexikon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten