• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hobby-DM aus Berlin

Neene

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
32
Hallo!

Ich bin Neene, 30, und etwa seit 3 oder 4 Jahren Mitspieler verschiedener D&d 5.e Online-Kampagnen. Neuerdings spiele ich auch Blades in the Dark mit meiner Hauptgruppe.
Bisher nur auf englisch, da ich in der deutschen Community niemanden kenne und von meinen D&D-interessierten Freunden niemand in Berlin wohnt.

Seit einem Jahr leite ich meine eigene Homebrew-Kampagne und bin mit dem bisherigen Roleplay- und Plotfokussierten Verlauf sehr zufrieden. Die findet aufgrund von Zeitzonen nur am Wochenende vielleicht ein-zweimal im Monat online statt.
Ich hätte auch gerne eine Gruppe für Abends unter der Woche und deshalb freue ich mich sehr darauf, euch kennenzulernen!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch ganz offiziel mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du hast dich hier ja schon sehr umtriebig und präsent gezeigt, was ich sehr begrüße.
Wünsche dir hier bei uns viel Spaß und natürlich auch bei deinen Runden, die du hoffentlich bei uns auch finden wirst.

cul8r, Screw
 

Ascaso

Auf Abenteuer
Beiträge
251
Punkte
48
Ebenso hallo,

seems we might operate in somewhat similar cicles - und zudem in Berlin. Freut mich. :)
 

Neene

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
32
Freut mich auch!
Ich hoffe, wir kommen Mal dazu in einer Runde zusammen zu spielen. 👀
 
Oben Unten