• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo Zusammen aus Krefeld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fingolfin

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
37
Moin zusammen!
Ich bin Stefan (32) und wohne in Krefeld!
Zurzeit spiele ich D&D in der 5. Edition. P&P RP betreibe ich seit knapp 1 1/2 Jahren, bisher nur als Spieler. Computer Rollenspiele schon seit Ewigkeiten, auch eine kleine LARP Karriere habe ich hinter mir.
So langsam möchte ich nun auch mal andere Systeme neben D&D kennenlernen. Ich werde hierzu in Kürze noch ein Gesuch eröffnen.
Ansonsten freu ich mich erst mal hier zu sein! :)
Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Fingolfin

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
37
Ja, die steht da noch! Und dort ist immer noch reges Treiben. Egal ob Konzerte, Comedy, Party, etc. :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mit der Bandbreite an Erfahrungen, wirst du sicher was interessantes finden. Wünsche dir dabei viel Erfolg.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten