• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallöchen ^-^

Philotes

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
27
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Philo oder Jess. Ich spiele seit ca. 5 Jahren schon PnP Rollenspiele, aber hauptsächlich in Englisch. Deswegen hab ich mich hier angemeldet in der Hoffnung ein oder zwei deutschen Gruppen beizutreten.

Ich hab Erfahrung mit GURPS, WoD, Shadowrun, Warhammer (Dark heresy, Black Crusade, Rogue Trader) und Dungeons & Dragons (3.5e, 4e, 5e). Für letzteres tu ich auch hin und wieder One Shots spielleiten bisher aber nur in Englisch.

Gerne würde ich wieder 3.5e spielen, da es einfach mein Lieblings PnP ist, aber auch Splittermond und DSA würden mich sehr interessieren. Allerdings bin ich in letzteren beiden Regelwerken totaler Newbie.

Schönen Abend und luck of the dice, Leute! ^_^
Philotes
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden, da brauchst du also kaum noch Hilfe. Lies dich gerne auch in die anderen Bereiche hier ein, wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten