• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Berliner Neuling sucht PnP Spielgruppe

.:Dom:.

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
28
Hi,
Ich bin Gerrit (m27) und erstmal ganz froh dieses Forum gefunden zu haben^^. Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe von Leuten die im Fantasy/Sci-Fi Universum PnP oder auch längere Boardgames (bspw. Andor) spielen. Sehr gerne würde ich mich zu einer Schnupperrunde oder zu einem Oneshot anschließen. Erste Erfahrungen habe ich mit Freunden einmal im DnD Settting gesammelt und habe daher sehr gute Errinerungen gesammelt und hoffe dies mit euch auszubauen. Ich bin offen für online und auch Tisch Runden im Raum Berlin. Genre Erfahrungen habe ich recht viel durch verschiedene Medien (PC-Games, RocketBeans, Boardgames [WoW,D&D,Twilight]). Nur Regelwerk Erfahrung habe ich noch nicht so. Sehr gerne bin ich für alles offen um Erfahrungen zu sammeln und zu lernen. Falls wer sich angesprochen fühlt oder gerne mehr über mich wissen möchte schreibe ich euch gerne :)

LG
Gerrit
 
Hey Gerrit,

wir suchen noch nach Leuten für unsere "Spire: The City must fall" Runde. Falls du unter der Woche abends Zeit, keine Angst vor Englisch hast und dir der Fahrtweg zur Prenzlauer Allee nicht zu weit ist, kannst du mich mal anschreiben und wir klären alle weiteren Details. :)
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Im Suchbereich kannst du dich ausgiebig umsehen, wobei die Filterfunktion sicher hilfreich ist. In den jeweiligen Unterforen sorgt ein Klick auf die farbig hervorgehobenen Präfixe für eine gefilterte Ansicht, macht die Suche meist einfacher.

Schau dich gerne auch in den anderen Bereichen um und nimm an den Gesprächen dort teil.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten