• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich weu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weu

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
6
Hai zusammen,

Online habe ich bisher noch kein wirkliches RPG gespielt, ansonsten spielen wir aber regelmässig DSA 4, DSA 3+ und Shadowrun - allerdings auch da noch nach den alten regeln, weil keiner Lust hatte die ganz neuen Bücher zu kaufen :). Tja, ansonsten spiel ich noch bei den Avesjüngern&Ordenskriegern (www . antamar . org) einen schweren Infanteristen ...

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen: ich bin 33, verheiratet 2 Kinder und wohne in Dresden. Mein Bruder hatte zu viel Zeit und hat mir von der Seite erzählt :)
 
AW: Ich weu

Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum, denn dazu sind wir alle hier :)

Schau dich einfach mal um, es gibt hier sehr viele interessante Beiträge. :D
 
AW: Ich weu

Na dann auch von mir ein herzliches :welcome:

Das beantwortet auch meine Frage im SR4-Foren-RPG-Thread.

Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten